471 mal hat uns Barbara schon den Freitagsfüller zur Verfügung gestellt. Eine stolze Leistung, wie ich finde 🙂

1.  Heute wird hier der Einkochautomat angeworfen. Der nächste Winter kommt bestimmt.

2.  Mit Tieren hat man  immer was zu lachen.

3.  Es sieht nicht gut aus,  aber es schmeckt. Einer der Lieblingssprüche meiner Mutter, wenn das Essen nicht so ansehnlich war.

4. Man sollte öfter Freunde eingeladen.

5. Ich kann verstehen, dass viele Leute keinen Bock mehr auf Politik haben .

6.  Ich verwende Honig  statt Zucker. Ich vertrage ihn einfach besser.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen faulen Filmabend , morgen habe ich geplant  etwas zu lesen – ich bin mit den Rezensionen hinterher und Sonntag möchte ich einfach dem Nichtstun fröhnen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.