Notiz an mich: Wer Blogaktionen mitmacht, sollte auch überprüfen, ob man was verpasst hat *huuust* 😳  .  Mea Culpa liebe Bea – ich machs wieder gut.

bw_dsEin D soll es dieses Mal sein. D wie Drahtesel. Und da fiel mir doch ganz spontan ein, dass ich dieses Mal nix zu basteln brauche, und auf ein Instagrambild von mir zurückgreifen kann. Dieses Fahrrad habe ich in meiner behandelnden Klinik fotografiert – im Dezember. Ich fand es sooooo klasse, dass es jetzt hier auch als Beitragsbild dienen darf.

 

drahtesel

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.