Wie schon im vorigen Beitrag beschrieben, ist beim doodeln alles erlaubt. Ich hab mich kurzerhand entschieden, dass ABC zu doodeln und zu colorieren. Letzteres ist kein Muss. Ich mag es halt momentan nur gerne etwas bunter.
Wenn Du magst, kann Du gerne mitmachen. Es macht Spass, geht schnell und man kann unendlich kreativ dabei sein. Falls jemand auf INSTAGRAM ist – dort kannst Du unter dem Hashtag #doodle26 Dich gerne in die Reihe der Alphabetkünstler einreihen.

 

a-b

 

  1. Sehr schöne Buchstaben sind das und auch die Kolorierung ist Dir toll gelungen. Besonders gefallen mir die Elemente, die quasi „aus dem Buchstaben raus gucken“. Ich hoffe, Du weißt, was ich meine….

    Nochmal liebe Grüße,
    Kerstin

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.