Wer kennt es nicht, das Märchen von der Prinzessin, der die goldene Kugel ins Wasser rollte und vom Froschkönig, der zum Gemahl der Prinzessin wurde.

Nun, meine Kugel ist nicht gold, und die Krone auch nicht. Die Kugeln leuchten in der Dunkelheit, was ich ja schon mal ziemlich praktisch finde. Ich hab ihn auf facebook in einer Gruppe gesehen und musste ihn haben. Er soll mich begleiten und dieses Jahr ins Gute wenden. Ich hoffe, er macht seinen Job gut.

 

 

Mein Froschkönig

Mein Forschkönig

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.