1. Hallo Susanne, sicher hast du schon gemerkt, dass ich nicht mehr bei FB aktiv bin. Nachdem ich von einem früheren Freund ohne mein Wissen und ohne meine Zustimmung zu einem kostenpflichtigen Werbekonto hinzugefügt wurde und FB mich trotz mehrmaliger Aufforderung (auch unter Androhung eines Rechtsbeistandes) nicht von diesem Konto gelöscht hat und ich jeden Tag eine Rechnung bekommen habe, habe ich mein Konto gelöscht. Im Moment bin ich ziemlich frustriert. O.k., FB ist nicht der Nabel der Welt, aber manche Freunde und Gruppen vermisse ich sehr.

    Liebe Grüße
    HeidiK

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .