InsiderTagesschnipsel/Daily Wahnsinn

Gerade jetzt #7 – Kranksein ist doof

posted by TheStrangebeauty.net 13. November 2017 1 Comment
Wie ist das so, gerade jetzt? Eine kleine Momentaufnahme. Was steht auf der Tagesordnung? Was beschäftigt mich?
 
 
Gerade jetzt… bin ich genervt. Seit Wochen jagt eine Erkrankung die andere. Lunge, Faszien, Bandscheibe – Life sucks! Bloggen bleibt natürlich auch auf der Strecke….
 
denke ich… dass es mir natürlich schlechter gehen könnte. Man muss nur die Perspektive wechseln, oder?
 
mag ich… dass ich mich auf eine besondere Freundin verlassen kann. Lilly geht mit zum Gassi. 10 Points für Barbara!
 
mag ich nicht… dass mich dieser ganze Kram so unleidlich macht. Das bin nicht wirklich ich.
 
fühle ich mich… genervt. Ich sollte Bücher shoppen. Das beruhigt –> Booksandcoffee
 
trage ich… warme Socken. Es ist echt kalt geworden.
 
brauche ich… einen Plan, wie ich die Wintermonate sinnvoll und kreativ gestalte
 
höre ich… „Als ich unsichtbar war“ – immer noch, denn mir fehlte diese Woche die Zeit.
 
lese ich… die zweite Ausgabe, der von mir bestellten Koch-und Landwirtschaftszeitung. Interessant und kein 08/15.

You may also like

1 Comment

Roveena 13. November 2017 at 18:23

Bücher Shoppen hilft immer 🙂 Gute Besserung *drück*
liebe Grüße
Sandra

Reply

Leave a Comment

*

Top