InsiderTagesschnipsel/Daily Wahnsinn

Der Freitags-Füller #425

posted by TheStrangebeauty.net 9. Juni 2017 2 Comments

Da ist er wieder -der Freitags-Füller von Barbara. Ich mache ihn zwischendurch immer sehr gerne.

1. Wenn ich könnte wie ich wollte, dann wäre ein Umzug an die Nordsee angesagt. Ich mag die Menschen und die See schon seit meiner Kindheit. Es ist seit meiner Kindheit mein Traum, dort leben zu können.

2. Rente ist wie Urlaub – sagt man. Dass dahinter oft eine schwere Erkrankung steht, sehen die wenigstens. Erlebe ich leider immer wieder, denn meine Erkrankung sieht man mir nicht an.

3. Nein, wir werden nicht den Weltfrieden erreichen. Mir ist momentan öfter zum schreien zumute, wenn ich die Nachrichten sehe.

4. Kaffee ist lebenswichtig – und das nicht nur zum Frühstück.

5. Es ist immer schön wenn zu sehen, wie gut mein Hund und meine Katzen harmonieren. Hund und Katz‘ versteh’n sich doch -wenn man ihnen Zeit gibt.

6.  Meine neuen Sommerwalkingwohlfühlklamotten sind extra bequem. Ein Hoch auf die Onlineshops der Discounter, die es mir ermöglichen, eine Woche vor dem Launch in den Filialen schon in den Genuss bestimmter Dinge zu kommen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das ausprobieren einer neuen Software, die ich mir geönnt habe. Morgen habe ich geplant, die Morgenstunden auszunutzen und aufzuräumen und Sonntag möchte ich im Garten relaxen und lesen – was sonst!

 

You may also like

2 Comments

Roveena 9. Juni 2017 at 17:38

Ich würde dich hier an der Nordsee auch sehr willkommen heißen 😉
Ein interessanter Freitags-Füller 🙂 ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende *drück* und *stubs* von Aaron und mir

Reply
TheStrangebeauty.net 11. Juni 2017 at 7:25

Ich erinnere Dich dran, wenn ich es irgendwann schaffe 😉

Reply

Leave a Comment

*

Top