BloggesprächeInsiderTagesschnipsel/Daily Wahnsinn

Es ist Zeit für den Freitagsfüller #410

posted by TheStrangebeauty.net 24. Februar 2017 0 comments

Barbara von Scrapimpulse hat mal wieder den Freitagsfüller bereitgestellt.

 

1.  Es ist Karneval und ich  hasse dieses „Auf Kommando lustig sein müssen.“ Ich finde Fasching doof. Da lese ich mich lieber durch meine Bibliothek oder zappe mich durchs Programm – netflix und amazon sei Dank.

2. Und wenn ich diese Bilder aus dem Rheinland sehe, denke ich… nur Irre.

3.  Als Kind war mein Lieblingskostüm zum Karneval Cowboy mit ner Riesenknarre – und das als Mädchen! Ich hab damals schon die Emanzipation revolutioniert.

4. Mit 24 war ich das letzte Mal mit hohen Hacken unterwegs . Dann kam ein Bänderanriss und seitdem sind Turn- und Walkingschuhe meine besten Freunde.

5.  Am Sonntag ist die Oscar-Verleihung,   die ich nicht schauen werde. Die vorgestellten Filme sind nicht wirklich mein Ding.

6.   Eine meiner Winterjacken hat es auf jeden Fall hinter sich. Ich trenne mich ungern von solchen Lieblingsstücken. Aber mit Löchern gehen geht gar nicht.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Wärmedecke im Bett. Ich schniefe immer noch.  Morgen habe ich  evtl. einen  Einkauf geplant und möchte noch einen Kuchen backen. Sonntag möchte ich mich den Bergen von Wäsche widmen, die sich in den letzten Tagen gebildet haben.  Hausarbeit nimmt nie wirklich ein Ende…

You may also like

Leave a Comment

*

Top