InsiderTagesschnipsel/Daily Wahnsinn

Alles auf Anfang

posted by TheStrangebeauty.net 1. Januar 2017 4 Comments

Das turbulente Jahr des Affen ist vorbei. Es steht das Jahr des Hahnes bevor. Es soll Erfolg und Glück bringen. Nun, wir werden sehen.

Ich bin weiter auf meiner Reise und sehe viele Dinge viel relaxter. Der Buddhismus nimmt eine immer grössere Rolle in meinem Leben ein. Dabei ist es mir wichtig, dass ich Inneren Frieden und Ruhe finde. Dazu gehört auch sich von Menschen, die nicht in mein Leben „passen“,  Abstand zu nehmen oder alte familiäre Verbindungen nicht mehr aufleben zu lassen. Sie kosten mich Energie, Zeit und Raum, den ich ihnen nicht einräumen will.

Wie jedes Jahr doodle ich wieder. Und Sonja hat mich und andere auf fb und instagram mal wieder angesteckt. Wir haben uns ein nettes Plannerbüchlein gekauft, in dem man doodeln, schreiben oder basteln kann. Wer mehr wissen will, kann bei Sonja ein kleines Video darüber sehen:

Dawn DeVries Sokol: Year of the Doodle

Außerdem mache ich noch spontan bei einer Doodlechallenge auf instagram mit, die von Johanna Fritz initiiert wurde:

http://byjohannafritz.de/

Ich möchte auch wieder mehr bloggen,  stricken, meine Wohnung weiter „umbauen“ und den gesundheitlichen Aspekt meinerseits  weiter ausbauen. Dazu aber in einem weiteren Beitrag demnächst mehr.

Alles in allem, hoffe ich auf ein erfolgreiches Jahr.

You may also like

4 Comments

Angela 6. Januar 2017 at 17:47

Hallo liebe Susi,
ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir.
Oh ja, das mit dem „mehr bloggen“ und stricken habe ich mir auch vorgenommen, mal gucken was daraus wird 🙂 Und, ich habe mir vorgenommen, nicht mehr auf fb zu liken, sondern dann lieber im Blogzuhause einen Kommentar schreiben. Ist viel schöner.
Ich sende Dir viele liebe Grüße
Angela

Reply
TheStrangebeauty.net 21. Januar 2017 at 10:27

Liebste Angela.
Dein Beitrag war im Spamm gelandet :O….
Ich sehe fb weiter als Spassveranstaltung – nicht mehr und nicht weniger. Und ich bin gerade auf Blogrunde – ich komm also gleich vorbei 😀

Reply
Roveena 2. Januar 2017 at 15:29

Ich bin auch gespannt was sich dieses Jahr bei mir weiter ändert. Ich bin mit der Richtung sehr zufrieden und fühle mich schon meistens pudelwohl. Loslasse tut ungemein gut und nur sich selbst Rechenschaft schuldig sein. Kreativ möchte ich mich in diesem Jahr auch auf mein Wohn-und Schlafzimmer stürzen.
Ich finde deinen Blog immer wieder erfrischend und aufmunternd 🙂
liebe Grüße
Sandra

Reply
Renate 1. Januar 2017 at 21:49

Das macht mich neugierig. Doodlen? Ich lerne nie aus

Reply

Leave a Comment

*

Top