KrimiLesenswertes

Rezension „Garten der Schmetterlinge“ von Dot Hutchison

posted by TheStrangebeauty.net 22. November 2016 1 Comment
gartenderschmetterlinge

Garten der SchmetterlingeGarten der Schmetterlinge by Dot Hutchison
My rating: 4 of 5 stars

Wow…ein weiteres Amazon Crossing Buch, dass mich wirklich überrascht hat.

Ein Gärtner, der Schmetterlinge sammelt. Nichts ungewöhnliches soweit. Handelt es sich aber hier um junge Frauen, meist um die 16 Jahre, die der Gärtner entführt und denen er Schmetterlingsflügel auf den Rücken tätowiert.
Die Mädchen leben in einem Garten, eingeschlossen, mit ziemlich allen Freiheiten, die man als gefangener Schmetterling haben kann. Der Gärtner konserviert die Flügel auf seine eigene Art…

Es entwickeln sich Freundschaften, es wird gehasst und geliebt. Es gibt seltsame Wendungen und interessante Aspekte.

Ich bin ehrlich – mit hat der Plot begeistert und ich hatte das Buch auch ziemlich schnell durch. Für kleines Geld ein guter Krimi ohne grosse Blutorgien und brachiale Gewalt. Kann ich ohne weiteres empfehlen.

View all my reviews

You may also like

1 Comment

Roveena 25. November 2016 at 16:23

Den Plot fand ich auch schon sehr interessant und hatte es mir auch mal für eine Krimi/Thriller Lücke vorgemerkt 🙂 wenn du nun auch noch positives berichtest, ist es ja eine Anschaffung wert 🙂

Reply

Leave a Comment


*

Top