BloggesprächeInsiderTagesschnipsel/Daily Wahnsinn

Und wieder ein Jahr älter…

posted by TheStrangebeauty.net 8. Juli 2016 4 Comments
geburtstagsspass

…bin ich geworden.

Aber der gestrige Tag war voller kleiner Überraschungen,  dass ich mich fast wie 22 gefühlt habe *huuust*. Gut, wie 23 😄

Der allerallerbeste Freund hat mir seine Zeit geschenkt. Mit Getränken und Brötchen versorgt sind wir mit Frau Lillywuff auf die Bergehalde Lydia gekraxelt. Ein Wahnsinnsunterfangen, denn es geht fast nur bergauf – und das bei fast 30°.

Lillywuff war trotz mitgebrachtem Getränk ziemlich fertig und hat sich zu meinem Erstaunen komplett ins Wasser, welches sich dort oben ansammelt, reingelegt. Nicht zu vergessen war der Schmodder an Bauch und Beinen, der von den verottenden Pflanzenteilen stammt.

Der Geruch war ein extra Geschenk 😎…

Dort oben gibt es mittlerweile eine Liegebank und wir haben dort geschmaust und geruht – und uns einen Megasonnenbrand geholt.

Nach einer kleinen Pause zuhause waren Lilly und ich dann abends noch von Freunden zum Essen eingeladen. Kurzum – wir hatten einen tollen Tag mit vielen kleinen Highlights.

Während ich das hier schreibe, sitze ich im Garten zwischen Blümchen, Tomaten und Zucchinipflanzen und stelle fest, dass ich doch ein bescheidenes, aber tolles Leben habe.

Man braucht nur wenig zum glücklich sein 😊

 

You may also like

4 Comments

Nina 16. Juli 2016 at 6:44

Alles alles Liebe und Gute hier nochmal nachträglich liebe Susi! LG Nina

Reply
Birgitta 9. Juli 2016 at 8:20

Liebe Susi,
Nachträglich
HAPPY BIRTHDAY
😙😙😙

das klingt wirklich gut nach einem tollen Geburtstag 💟🌞🎂

Pass gut auf Dich auf
Grüsslis Birgitta

Reply
Alicja Wiktoria 8. Juli 2016 at 19:59

Alles Gute zum Geburtstag! Klingt nach einem schönen Tag!

Reply
Roveena 8. Juli 2016 at 16:22

Das klingt nach einem wunderbaren Tag und wirklich nach einem super Freund. Wirklich klasse 🙂 da kann ich mir vorstellen, dass die Maus sich erstmal abkühlen wollte. Vielleicht sollte sie mal mit Aaron in den Hundewald 😉
liebe Grüße
Sandra und Aaron

Reply

Leave a Comment


*

Top