LesenswertesThriller

Rezension DAS DORF von Arno Strobel

posted by TheStrangebeauty.net 30. Mai 2016 1 Comment
dasdorf

Das DorfDas Dorf by Arno Strobel
My rating: 5 of 5 stars

Die Meinungen gehen bei diesem Buch sehr auseinander.
Es war mein erster Strobel und ich war und bin begeistert.
Der gebürtige Saarländer versteht es, seine Leser zu packen.

 

Todesangst ist das was Bastian Thanner in der Stimme seiner Exfreundin Anna hört, als sie bei ihm unerwartet anruft. Sie braucht seine Hilfe, denn sie bangt um ihr Leben. Bastian macht sich sofort auf die Suche nach Anna und gelangt in ein kleines Dorf an der Müritz, das ihn schon bei betreten unheimlich erscheint.
Überall deuten Spuren auf Anna, doch niemand im Dorf will ihm weiterhelfen oder kennt sie.

Bastian beginnt an seinem Verstand zu zweifeln, denn er sieht Menschen und spricht mit ihnen. Am nächsten Tagen sind diese verschwunden und deren Existenz wird geleugnet. Was steckt wohl dahinter?
Genug gespoilert. Ich denke, ich werde noch mehrere Strobel lesen wollen. Denn ich bin angefixt.

View all my reviews

You may also like

1 Comment

Roveena 30. Mai 2016 at 19:28

Klingt spannend 🙂

Reply

Leave a Comment


*

Top