InsiderMadame LillywuffStreichelbarTagesschnipsel/Daily Wahnsinn

Gewinne mit Purina Pro Plan ein Futterpaket

posted by TheStrangebeauty.net 2. Mai 2016 5 Comments
wp-1462086755463.jpg
*WERBUNG*

 

Neue Woche, neues Glück. Wir starten mit einem tollen Gewinnspiel für die hundeligen Mitbewohner in Eurem Haushalt!

Wie Ihr beim Futtertest sehen konnte, ist das neue Futter von PURINA PRO PLAN aus der OPTINUTRITIONSERIE ein echter Leckerbissen für die vierbeinigen Fellflusen.
Wollt Ihr das Futter auch mal austesten?
PURINA PRO PLAN verlost 5 Futterpakete für Eure Fellflusen.

Was Ihr dafür tun müsst? Nur zwei Fragen beantworten. Das war es auch schon.

  1. Warum habt Ihr Euch ausgerechnet für Euren Hund entschieden? 
  2. Welche Eigenschaft beschreibt Euren Hund am besten?

Ich würde so antworten:

  1. Weil sonst kein Mensch diese ausgehungerte und sich um Kopf und Kragen bellende Töle haben wollte. Alle sind abgehauen, weil sie niemanden an sich dran gelassen hat. Doch Zeit heilt alle Wunden…
  2. Sie gleicht den Katzen. Ist Individualist, Dickkopf und doch eine Seele von Hund. Sie wird nie wie der Dackel ein Philosoph sein. Aber wenn sie einem liebt, dann von ganzem Herzen. Und genauso groß ist dann auch ihr Vertrauen in den geliebten Menschen.

So, nun überrascht mich und Lillywuff mal mit Eurer Kreativität. Erzählt von Euren Hunden und denkt an die Futterpakete. Einsendeschluss für Antworten ist Dienstag,  15.5.2016 – 24 Uhr – Blogzeit.
Der Einsendeschluss wurde verlängert!

Die 5 Gewinner werden von fachwuffeliger Jury ausgelost und bekommen dann eine Benachrichtigung von mir.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Bestechung mit Futterpaketen an Fräulein Lilly sind ebenfalls verboten und führen zur Qualifizierung.

Und damit auch viele mitmachen können – teilt den Beitrag auch in den sozialen Netzwerken. Je mehr mitmachen, desto mehr Spaß macht es.

You may also like

5 Comments

Nicole 15. Mai 2016 at 15:12

Wir haben uns für unsere beiden Hunde entschieden, da wir von dem Schicksal der rumänischen Straßenhunde betroffen waren. Und somit kam eins zum andern. Über eine Tierschutzorganisation haben wir Fenya, als letzte noch nicht Vermittelte aus einem Wurf von 11 Welpen gefunden. Ein paar Wochen später kam ihr Bruder hinzu, erstmal als Pflegehund und hat sich entschieden zu bleiben.
Die Zwei sind die Besten, bereichern unsern Alltag und stürzen unser Leben ab und an ins Chaos. Wir haben uns wohl gegenseitig gefunden und sind glücklich miteinander.
„Der emphatischere Mensch“ ist der Hund:-)

Reply
Barbara Fuchs 13. Mai 2016 at 5:16

Frieda kam direkt nach dem Tod meiner Hündin zu mir. Ein Leben mit nur einem Hund war für mich undenkbar. Ich bin ein Zweihundemensch.

Frieda ist usselig, wusselig, chaotisch und doch ein Herzensbrecher. Ihr Blick wickelt mich oft genug um den Finger. Sie regelt Streitigkeiten und passt auf.
Kurzum ein Herzenshund.

Reply
Doris 7. Mai 2016 at 20:54

1. Tja, wie soll ich es beschreiben. Ich war eigentlich nur Begleitperson, ich kam, er kam mit seinen großen Kulleraugen auf mich zu, setzte sich vor mich hin und ich nahm ihn mit nach Hause :)))))) – Also eigentlich hat er sich mich ausgesucht !!
2. Er hat ein großes Herz, istsowas von liebenswert, man kann ihm wegen nichts böse sein und ich hoffe er begleitet mich noch viele lange Jahre mein kleiner Schatz!!!

Reply
Bine 2. Mai 2016 at 19:31

Weil ich behandyt online bin antworte ich hier. Ich hoffe das gilt:

1. Da der Lieblingsmann Hundeneuling ist, sollte es eine einfach hu erziehende Rasse sein. Zudem nicht zu groß, weil wir ohne Garten im 1. Stock wohnen. Eine nicht überzüchtete und gesunde Rasse war uns auch wichtig. Tja und dann saßen da diese etwas über drei wuscheligen Kilos im Tierheim und eroberten uns im Sturm.

2. Lucky ist Glück pur und macht glücklich. Die Menschen auf der Straße grinsen den Hund an, einfach so. Seinem Charme erliegt wirklich jeder. Lucky ist zudem klug und gelehrig und der Meister im Verstecken von Socken, Ausgraben von Zimmerpflanzen und Katzen ärgern. Er küsst extrem nass und extrem gut:-)

Reply
Roveena 2. Mai 2016 at 16:43

so brav geteilt 🙂 Schöne Idee, aber wir werden nicht teilnehmen. Aaron probiert grad schon ein neues Futter und hat seine Schränke frisch aufgefüllt bekommen.
liebe Grüße Sandra und Aaron

Reply

Leave a Comment


*

Top