InsiderMadame LillywuffStreichelbarTagesschnipsel/Daily Wahnsinn

Lilly&Friends present: Der PURINA PRO PLAN Futtertest

posted by TheStrangebeauty.net 25. April 2016 0 comments
PURINA PRO PLAN

Wie der geneigte Leser schon weiß, wohnt seit einigen Jahren eine Futtervernichtermaschienchen hier im Haus – liebevoll auch Lilly, Lillywuff, Mrs. Wuffington oder auch Blondie genannt.

Lilly ist eigentlich eine Mäkeline, was Futter jeglicher Art angeht. Deswegen war ich auch etwas skeptisch als Purina PRO PLAN auf mich zukam und um einen unverbindlichen Futtertest bat. Würde Madame Wuffelpuff das Futter mögen und auch fressen? Oder würde ich mich gnadenlos blamieren?

Ein Alternativplan musste her. Meine erste Wahl war meine liebe Freundin Barbara, die immer wieder Tageshunde betreut.

So sieht das übrigens aus, wenn die armen Hunde auf Futter warten…

barbaradogs1

 

Das Team war also schnell zusammengestellt und bestand aus folgenden Probanden:

 

testingteam

 

 

Frieda – Berner Sennhund-Bobtailmischling – 6 Jahre:

frieda

 

Timmy – West Highland Terrier – 3 Jahre:

timmi

 

Lilly – Koikerhondje – 1 Jahr:

lillyk

 

Cleo – rumänische Straßenhündin – 3 Jahre:

cleo

 

Charlie – Bassethündin -8 Monate:

charlie

 

Und natürlich Lillywuff – ihres Zeichen Foxterrier-Tibet-Terriermischling – 8,5 Jahre:

lillypurina

Wie man sehen kann, hat es allen Hunden ausnahmslos geschmeckt. Lilly hat am Schluss so schnell gegessen, dass ich mit dem Foto machen, nicht mehr nachkam. Plopp war alles weg.

PURINA OPTINUTRITION gibt es für versch. Wachstumsphasen,Größen, Alter und Aktivitätsphasen der Vierbeiner.
So kann man für jede Hundegrösse und Rasse das passende Futter auswählen.
Auf der PURINA Seite könnt Ihr das Futter der OPTINUTRITION SERIE nach den Bedürfnissen Eures Hundes auswählen. 

OPTINUTRITION Übersicht

 

Alles in allem kann ich sagen – es war ein erfolgreicher Test. Die Teilnehmer waren zufrieden und satt.

Kann ich das Futter empfehlen? 
Nach diesem Test mit Sicherheit JA. Ich werde es auf jeden Fall in unseren Speiseplan mit aufnehmen.

 

You may also like

Leave a Comment


*

Top