Die kreative Frau....InsiderStrickenTagesschnipsel/Daily Wahnsinn

Geschenke Frau Mencke – oder DANKE ASTRID [27/29]

posted by TheStrangebeauty.net 27. Februar 2016 0 comments
wolleastrid

Das Internet ist eine Kontaktbörse. Man lernt diesen und jenen kennen, man besucht sich auf Blogs, Facebook oder instagram. Wildfremde Menschen stellen fest, dass sie auf einer Ebene schweben und sind sich auf Anhieb symphatisch. Ich wollte, das würde im realen Leben auch so einfach funktionieren  😀
So ging es mir mit Astrid Attimania. Wir lernten uns über einen Blog einer gemeinsamen Freundin kennen, wir besuchten uns gegenseitig auf den Blogs und ravelry und schwupps – die Chemie stimmte.

Astrid kann absolut genial häkeln. Sie spinnt ihre Wolle selbst hachsag. Bei ihr entstehen kleine Wunderwerke – ich hab da ja eher zwei linke Hände.

Nun gut… Astrid hat mir ganz spontan ein Päckchen geschickt, als ich diese Woche wieder ihre Werke auf fb bewundert habe. Alles handgesponnen – und ich bin hin und weg. Ich werde aus den drei bräunlichen Knäuelchen einen Schal stricken. Und das lilagelbe Bobbelteil wird mit anderem Garn zu Pulswärmern.

Und ja, ihr dürft nun offiziell neidisch auf mich sein.

 

wolleastrid2

 

You may also like

Leave a Comment


*

Top