InsiderLesenswertesTagesschnipsel/Daily Wahnsinn

Nun ist es offiziell [17/29]

posted by TheStrangebeauty.net 17. Februar 2016 10 Comments
tmp_4545-basteiluebbe11934360119

Es war ja nur eine Frage der Zeit, bis es auch dem Rest der Welt klar wurde.

Ich habe LESEN. Spätestens beim durchklicken auf der Website von Lady Bookosa ist mir klar geworden, dass ich wohl befallen bin.

Nun habe ich auch noch die offizielle Bestätigung durch den Bastei Lübbe Verlag erhalten.

tmp_4545-basteiluebbe2-1954590821

 

Mir wurde ans Herz gelegt, den Button deutlich sichtbar zu tragen, damit auch jeder sehen kann, dass diese Krankheit unheilbar ist. Ich stürze mich dann mal in meinen SUB.

You may also like

10 Comments

Nina 21. Februar 2016 at 7:09

haha wie genial! na dann, viel Freude mit dem Button gell?

Reply
Terragina 18. Februar 2016 at 13:33

Das ist ja herrlich – dann gratuliere ich Dir doch mal ganz ganz herzlich!

Liebe Grüße,
Kerstin

Reply
Frau Mohr 18. Februar 2016 at 4:27

Muss man da als Mitbürger auf irgendwas achten oder Rücksicht nehmen, wenn man jemanden mit so einem Button auf der Straße sieht? Aufpassen, dass er nicht mit einem Buch vor der Nase in ein Auto rennt oder sowas?

Reply
TheStrangebeauty.net 18. Februar 2016 at 7:08

So in der Art. Diese Menschen sind nicht handlungsfähig, solange sie diese Krankheit haben und sind für jede Hilfe dankbar 😉

Reply
Beatrice 17. Februar 2016 at 21:17

Ich ahnte ja schon länger so etwas 😉 ein toller Button!

Liebe Grüße
Bea

Reply
TheStrangebeauty.net 18. Februar 2016 at 7:08

Spass muss sein 😀

Reply
Jenni KuneCoco 17. Februar 2016 at 21:03

Büchersüchtig. 😀 Das bräuchte ich wohl auch!

Reply
Electrofairy 17. Februar 2016 at 18:46

Wie niedlich ist das denn und ab wann bekommt man so einen Button? 😀

Reply
TheStrangebeauty.net 18. Februar 2016 at 7:13

Ohje….wenn Du mehr Zeit mit Büchern, als mit anderen Dingen in Deinem Leben verbringst und ohne Buch nicht aus dem Haus gehst 🙂

Reply

Leave a Comment


*

Top