InsiderTagesschnipsel/Daily Wahnsinn

Wenn der Wettergott verrückt spielt [8/29]

posted by TheStrangebeauty.net 8. Februar 2016 1 Comment
tmp_30821-samstag1-411870432

Samstag hat es Petrus gut mit uns gemeint. Der Morgen fing schon mit einem atemberaubenden Farbenspiel an.

Die ersten Krokusse und Schneeglöckchen streckten schon ihre Köpfe heraus. Und ja, es hat definitiv nach Frühling gerochen.

Mittags haben Lillywuff und ich beschlossen, den Wald unsicher zu machen. Ich habe eine 6km Strecke ausgewählt. Eigentlich keine grosse Sache, doch aufgrund meiner OP-Vorgeschichte und dem Rest der Trümmerlotte, die mein Körper momentan ist, ein kleiner Meilenstein für mich.

So sind wir Richtung Dudweiler getackelt und wieder zurück. Zweimal wurde mir etwas bange, und ich dachte, es wäre zu viel.

 

tmp_30821-samstag2-1044428068

Aber Dank diverser Haltemöglichkeiten und der Zuckerschnute an meiner Seite habe ich den inneren Schweinehund besiegt und bin einfach drauf losgelaufen. Und es hat funktioniert. Natürlich hat auch meine COPD gemeckert. Darf sie aber auch, denn ich bin ja wieder gänzlich untrainiert.

Es war aber ein Schritt in die richtige Richtung. Der erste von vielen.

Heute ist das üble Sturmtief hier entlanggeschlendert. Es hat uns nur am Rande berührt. War aber mit den Regenmassen voll ausreichend.

Das besondere ist aber das unglaubliche Licht zwischen zwei Regenbänken. Da könnte ich stundenlang hinsehen.

tmp_30821-rosenmontag557988869

Mal sehen, was wir die Woche noch anstellen. Ich habe nun wieder Blut geleckt 😀

You may also like

1 Comment

Terragina 9. Februar 2016 at 5:18

Es freut mich zu lesen, dass Du Dich überwinden konntest und den Tag jetzt so genossen hast. Toll!
Was das Wetter angeht – eigentlich ist hier jedes Wort zu viel. Man könnte meinen, wir hätten April…

Ganz liebe Grüße zu Dir und einen schönen Dienstag,
Kerstin

Reply

Leave a Comment


*

Top