Kalender

DIY – Kalender und Freebies für den Februar

posted by TheStrangebeauty.net 25. Januar 2016 2 Comments

Himmel, nächstes Wochenende ist schon wieder Monatswechsel. Das geht immer so schnell, wie ich finde.
Natürlich gibts zum Monatsanfang wieder einige Freebies zum Download.

Als allererstes den schönen Desktophintergrund mit Herz – denn es ist ja der Monat der Liebe. Wer seine oder seine Liebste beschenken will, sollte sich also den 14ten im Kalender notieren. Am besten mit Edding auf dem Monitor.dudule16

 

februarywallpaper

 

Natürlich gibt es auch wieder einen Hintergrund fürs Handy – sowohl Android als auch iOS fähig. Abspeichern in der Galerie und dann als Hintergrund einrichten.

cellphonebg

 

Und auch in diesem Monat ist ein Kalender im PDF Format dabei.

printpreview

 

Die Dateien sind hier zu finden:

You may also like

2 Comments

Frau Mohr 26. Januar 2016 at 4:20

„Mit EDDING?! Na, das wird ja ’ne schöne Sauerei!“

Guten Morgen Frau Mohr. ERST Kaffee trinken, DANN Blogs lesen. Bitte, danke 😉

Reply
Bine 25. Januar 2016 at 8:34

*seufzel* am 14. haben wir auch Hochzeitstag :-). Lederne Hochzeit, drei Jahre… wie die Zeit vergeht. Es könnte einem Angst werden aber seit ich mich immer mehr bemühe aus dem schnelllebigen auszusteigen und zu entschleunigen rast die Zeit auch nicht mehr ganz so sehr. In einen Tag passt viel mehr rein und wenn man sich abends bewusst gemacht hat, wieviel man an diesem Tag erledigt hat, merkt man dass die Zeit doch lang und reich ist.

Liebe Grüße und Danke für den Desktop-Link, den ich mir gleich abgespeichert habe

Bine

Reply

Leave a Comment

*

Top