BloggesprächeInsiderMadame LillywuffStreichelbar

Der offizielle Vertreter des Weihnachtsbaumes…

posted by TheStrangebeauty.net 6. Dezember 2015 2 Comments

… wünscht Euch allen einen schönen zweiten Advent.

Lilly war gestern das erste Mal auf einem Weihnachtsmarkt und hat die „Viele-Menschen-Prüfung“ mit Bravour bestanden. Kein Gewuffe oder Angstgegrummele – nur gesunde Neugierde. Ich bin natürlich extrem stolz auf sie, denn mir war schon etwas bange. Sie hat sogar ein Stück Bratwurst gegessen – das macht sie bei Stress sonst nie.

 

 

You may also like

2 Comments

Terragina 6. Dezember 2015 at 17:58

Ist doch toll – prima, wenn diese Premiere sooo gut geklappt hat. Da hat sich die junge Dame aber das Extrastück Bratwurst redlich verdient.

Liebe Grüße und noch einen schönen 2. Adventsabend,
Kerstin

Reply
Roveena 6. Dezember 2015 at 9:40

Freut mich, dass der Besuch ein voller Erfolg und Genuss für euch beide war 🙂

Reply

Leave a Comment

*

Top