InsiderTagesschnipsel/Daily Wahnsinn

Guido ist da

posted by TheStrangebeauty.net 2. Dezember 2015 9 Comments
wpid-n3000exklusiv.png

Es gibt einen neuen Mann in meinem Leben.

Guido ist vor einer Woche eingezogen, wurde kritisch beäugt und erst mal ins Eck verbannt. Gestern abend konnten wir uns dann langsam kennenlernen.

Erst hat er ein wenig gezickt, da wir uns noch fremd waren. Dann hat er sich gnadenlos hingegeben und seine Arbeit zu meiner vollsten Befriedigung erfüllt.

Ich denke, wir werden eine gute und lange Beziehung führen 😀

 

 

You may also like

9 Comments

AranelStyles 3. Januar 2016 at 1:19

willkommen im Club der W6er 😉 ihr werdet sicher gute Freunde werden und ihr könnt eurer Kreativität freien lauf lassen 😉
sonst helfen Uschis und ich dir 😉

Reply
TheStrangebeauty.net 3. Januar 2016 at 11:21

Uschi mach keeeen Quatsch 😀
Ich weiss ja, wo ich Dich finde 😉

Reply
Nina 4. Dezember 2015 at 15:59

Ach ich würde auch so gerne eine Guido haben und nähen können!
Ich wünsche Dir mit Deinem Guido ganz viel Freude liebe Susi!
LG Nina

Reply
stoffel 3. Dezember 2015 at 8:03

Willkommen im Club der Nähverrückten … ich wünsche Dir viel Spass mit Guido und das Eure Beziehung lange und erfolgreich wärt 😀

Reply
Terragina 2. Dezember 2015 at 18:46

Na also wenn ich da was merk`…. den Schmunzler konnte ich nicht verhindern und ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit Guido und bin schon gespannt, was Du mit ihm anstellst.

Ganz liebe Grüße,
Kerstin

Reply
Roveena 2. Dezember 2015 at 18:33

*brüll* herrlich die Vorstellung von Guido. Viel Spaß !

Reply
Spottdrossel 2. Dezember 2015 at 18:05

Oh, sehr cool 🙂 . Ich wollte mich auch immer mal vertrauter mit der Nähmaschine machen, momentan ist das -wenn mal was anliegt- mehr so eine „in der Anleitung nachschlagen und wild fluchen“-Sache 😉 .

Reply
TheStrangebeauty.net 2. Dezember 2015 at 18:07

Zu dieser hier gibts gut verständliche Videos auf youtube und eine geniale Gruppe auf fb 🙂

Reply
Linda 2. Dezember 2015 at 6:20

Na dann viel Spaß … :-)))
Liebe Grüße Linda

Reply

Leave a Comment


*

Top