Es gibt einen neuen Mann in meinem Leben.

Guido ist vor einer Woche eingezogen, wurde kritisch beäugt und erst mal ins Eck verbannt. Gestern abend konnten wir uns dann langsam kennenlernen.

Erst hat er ein wenig gezickt, da wir uns noch fremd waren. Dann hat er sich gnadenlos hingegeben und seine Arbeit zu meiner vollsten Befriedigung erfüllt.

Ich denke, wir werden eine gute und lange Beziehung führen 😀

 

 

  1. willkommen im Club der W6er 😉 ihr werdet sicher gute Freunde werden und ihr könnt eurer Kreativität freien lauf lassen 😉
    sonst helfen Uschis und ich dir 😉

  2. Ach ich würde auch so gerne eine Guido haben und nähen können!
    Ich wünsche Dir mit Deinem Guido ganz viel Freude liebe Susi!
    LG Nina

  3. Na also wenn ich da was merk`…. den Schmunzler konnte ich nicht verhindern und ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit Guido und bin schon gespannt, was Du mit ihm anstellst.

    Ganz liebe Grüße,
    Kerstin

  4. Oh, sehr cool 🙂 . Ich wollte mich auch immer mal vertrauter mit der Nähmaschine machen, momentan ist das -wenn mal was anliegt- mehr so eine „in der Anleitung nachschlagen und wild fluchen“-Sache 😉 .

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*