Ich muss sagen, Ihr habt es uns echt nicht leicht gemacht. Schöne Beschreibungen und Ideen waren dabei.

Meine Freundin und ich waren uns relativ schnell einig. Wir wurden dann aber doch noch mal von der Viererbande ins Gebet genommen. Schließlich und endlich sind sie ja die Spezialisten, wenn es um Futter und „katzanische“Bedürfnisse geht. In einer Geheimsitzung haben sie dann die endgültigen Gewinner ermittelt.

trommelwirbel….

1.Platz – Momo mit Heike Balthasar

2.Platz – Miss Moneypenny mit Nadine

3.Platz – Kater Kroebs mit Nadine

 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH liebe Dosenöffner. Ihr habt das echt toll gemacht. Ich freue mich für Euch und Eure Fellnasen.

Morgen erhalten die Flauschpfotenbesitzer noch eine Mail von mir zwecks Datenaustausch.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend. Und vergesst die extra Kraulration für Euren Vierbeiner nicht.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*