InsiderTagesschnipsel/Daily Wahnsinn

Sie ist wieder da :)

posted by TheStrangebeauty.net 31. Oktober 2015 8 Comments
wpid-wp-1446272323688.jpg

Ja, doch, ich lebe noch.

Außer einer blöden Migräne, die mich heute nacht erwischt hat, könnte ich wieder Bäume ausreissen. Oder nen Busch. Ein Grashalm – gut, der geht auf jeden Fall.

Es gibt halt Momente im Leben, da muss man funktionieren. Aber nun normalisiert sich alles wieder. Das merken meine Viecher auch. Muttern ist nicht mehr so gestresst, spielt freiwillig mit dem „armen“ Hundili, bespasst die Katzen ordentlich, ordert Futter und Spielzeug bis zum abwinken. Die nächste Hungersnot kann kommen, meine Tiere sind auf jeden Fall versorgt.

Ich war Kaffee auswärts trinken, habe verrückten Dekokram gekauft, denn ich will die Küche renovieren.

Pläne für die Zukunft machen ist gut. Und… es gibt ein Leben „danach“. Auch wenn erst alles unwirklich erscheint – das Leben geht weiter. Und das ist gut so!

 

 

 

 

 

 

 

 

You may also like

8 Comments

Lavendelmaschen 2. November 2015 at 10:23

Bis auf die Migräne hört sich das doch prima an, liebe Susi! Ich freu mich, dass es Dir gut geht. Mach weiter so.
Lieben Gruß,
Moni

Reply
Roveena 31. Oktober 2015 at 18:37

Das klingt wunderbar! *grins* klingt als würden deine Vierbeiner einen schönen Herbst/Winter bekommen. Futter und Spielzeug kann es ja nie genug geben. 🙂

Reply
Frau Mohr 31. Oktober 2015 at 12:50

So blöd, wie es klingt – selbst nach dem schlimmsten Schicksalsschlag hat man ja eigentlich gar keine Wahl als weiterzumachen. Die Welt bleibt ja nicht stehen.
Ich glaube, Tiere helfen da immer…die müssen halt versorgt werden und gefüttert, da kannste nicht einfach mal ein paar Tage weltwund im Bett bleiben. Und das ist auch alles gut so 😉
Aber mir scheint, du hast eh kein Motivationsgeschwafel nötig ;))

Reply
TheStrangebeauty.net 31. Oktober 2015 at 15:23

Och, ein bisserl Bauchgepinsel ist immer gut 😀

Und natürlich sind die Tiere Antrieb Nr.1. Und das ist auch gut so. Dann kommt man nicht auf dumme Gedanken oder bläst unendlich Trübsal. Das macht es auch nicht besser.

Reply
Terragina 31. Oktober 2015 at 12:21

Liebe Susi,

natürlich muss es weiter gehen – aber es ist eben nichts mehr so wie es war. 🙁 Ich bewundere Dich und finde es beeindruckend, wie Du Dich mit der neuen Situation arrangierst und wieder nach vorne blickst, obwohl es sicher auch noch wahnsinnig schmerzt.

Und ich bezweifele stark, dass ich das so packen würde wie Du…

Auf jeden Fall hat es sein Gutes, denn ich glaube es ist viel besser so zu reagieren als sich in ein tiefes Loch fallen zu lassen. Natürlich für viele Betroffene viel leichter gesagt als getan…

Ganz liebe Samstagsgrüße zu Dir,
Kerstin

Reply
TheStrangebeauty.net 31. Oktober 2015 at 15:21

Doch liebe Kerstin. Auch Du würdest das schaffen, weil…es bleibt Dir nix anderes übrig.
Er kommt nicht wieder und das ist Fakt. Und so bleibt mir nix anderes übrig als nach vorne zu blicken und zu schauen, was das Leben bringt.

Reply
Linda 31. Oktober 2015 at 8:31

Freut mich, daß es dir wieder besser geht. Alles hat eben seine Zeit. *umarm*
Liebe Grüße Linda

Reply
TheStrangebeauty.net 31. Oktober 2015 at 15:17

Das stimmt liebe Linda 🙂

Reply

Leave a Comment


*

Top