FellflusenStreichelbar

Wir haben gewonnen

posted by TheStrangebeauty.net 19. Oktober 2015 4 Comments

Wir haben vor ein paar Wochen beim Gourmet Gewinnspiel bei Kerstin Terragina mitgemacht. Und haben gewonnen  :D.

Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie gross meine Überraschung kam, als zwei riesige Pakete bei mir zu Hause ankamen. Eines enthielt einen riesigen Fischteller von Villeroy&Boch. Der andere enthielt die „kleine“ Auswahl an Gourmetprodukten. Die Viererbande hat beim auspacken geholfen. Es ging nicht schnell genug, wie Ihr Euch vorstellen könnt.

Ich möchte mich hier nochmal bei Kerstin und Purina bedanken, dass wir in den Genuss dieses Megapaketes gekommen sind.
Die Fellflusen lieben das Futter, was es bei uns meist als Leckerli oder Belohung gibt und sind total happy über die Auswahl.

 

You may also like

4 Comments

Vera 23. Oktober 2015 at 15:19

Wow, super! Glückwunsch! Der Inhalt sieht richtig toll aus und ist so liebevoll verpackt.

Ich sehe, Du benutzt das gleiche Theme wie ich. Stört Dich der Ladebalken auch? Bei keinem anderen Theme habe ich das gesehen. Leider habe ich noch kein schönes gefunden, das dem Oria ähnlich ist. Und ich habe auch keine Ahnung, wie man das ändern kann.

Liebe Grüße,
Vera

Reply
TheStrangebeauty.net 25. Oktober 2015 at 2:16

Hallo Vera.
Das kannst Du nicht ändern, nur farblich beeinflussen. Das ist das das Javascript, das für die Struktur der Seite zuständig ist. Es beeinflusst den Slider oben und auch die Ladezeiten – die im Gegensatz zu dem vorher genutzten Theme von mir – nun echt geringer sind. Auch im Backend.

Liebe Grüsse
Susi

Reply
Elke - Mainzauber 19. Oktober 2015 at 15:49

Sieht ja super aus. Dann wünsche ich der Viererbande, dass ihnen die Leckereien genauso gut schmecken wie meinen beiden neulich das Felixpaket für glückliche Fellnasen 😉 Was heißt neulich? Es schmeckt natürlich immer noch.
Liebe Grüße
Elke
_________________________
http://mainzauber.de/hp2012/2015/10/felix-und-felicitas/

Reply
Terragina 19. Oktober 2015 at 13:35

Oh wie schön – ist schon ein beachtliches Paket, gell?! Es freut mich sehr, dass Dir und Deinen Fellnasen die vielen Tütchen und Dosen eine solche Freude machen. Und die tolle Fischplatte ist ja auch wirklich toll und superschön.

Viel Spaß damit und ganz liebe Grüße,
Kerstin

Reply

Leave a Comment

*

Top