1. Wenn dann auch noch so toll die Sonne scheint kommen die Farben erst richtig zur Geltung.
    Ich mag den Herbst, auch wenn er neblig daher kommt …
    Unser wilder Wein ist noch nicht rotgefärbt, ich hoffe, das kommt bald.
    Ganz liebe Grüße, Anette

  2. Ohja, der Herbst zeigt sich grad von seiner besten Seite. Sooo herrlich. Aber bisher habe ich noch nicht so viel herbstliches an den Bäumen entdeckt. Noch ist sehr viel Grün bei uns.

  3. Nein, kann er nicht, denn in diesen Tagen läuft er wirklich zur Höchstform auf. Nur fehlt mir die Sonne, damit ich auch endlich noch ein paar herbstliche Bilder knipsen kann. 😉

    Sei lieb gegrüßt von Kerstin

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*