Die Fellflusen wollen bespasst werden. Zwei Hände sind da irgendwie zu wenig.

Seit gestern sind die Flauschpfoten im Besitz einer Scratchbox. Der Pappteil lässt sich bei zu grosser Abnutzung umdrehen. Und es waren noch zwei Klingelbälle dabei, die eigentlich in der Box bespielt werden sollen. Das finden Sie doof. Ergo – Bälle raus zum so bespielen und etwas Katzenminze auf die Pappe. PARTYYYYYY!

Paulchen findet es absolut genial. Sogar die scheue Biene spielt gerne damit. Ich hoffe, jedes Katzenteil beim bespielen zu erwischen und dann auch die Cam bereit zu habe.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*