FellflusenStreichelbar

Neues Spielzeug für die Bande

posted by TheStrangebeauty.net 10. Oktober 2015 2 Comments
wpid-wp-1444485594225.jpg

Die Fellflusen wollen bespasst werden. Zwei Hände sind da irgendwie zu wenig.

Seit gestern sind die Flauschpfoten im Besitz einer Scratchbox. Der Pappteil lässt sich bei zu grosser Abnutzung umdrehen. Und es waren noch zwei Klingelbälle dabei, die eigentlich in der Box bespielt werden sollen. Das finden Sie doof. Ergo – Bälle raus zum so bespielen und etwas Katzenminze auf die Pappe. PARTYYYYYY!

Paulchen findet es absolut genial. Sogar die scheue Biene spielt gerne damit. Ich hoffe, jedes Katzenteil beim bespielen zu erwischen und dann auch die Cam bereit zu habe.

You may also like

2 Comments

Terragina 11. Oktober 2015 at 5:17

Ein toller Schnappschuss, liebe Susi und ich könnte mir gut vorstellen, dass auch die zwei Coonies da eine Menge Spaß mit hätten. 😉

Liebe Grüße zu Dir,
Kerstin

Reply
TheStrangebeauty.net 11. Oktober 2015 at 6:35

5,99 bei Zooplus 🙂

Reply

Leave a Comment


*

Top