Am Wochenende sind noch weitere zwei Postkarten bei mir eingetrudelt. Einmal eine von der lieben Bea. Mit dieser Karte links hat die ganze Aktion angefangen und deswegen werde ich sie in Ehren halten.

Die Karte rechts kam von Steffi und Magdalena. Magdalena ist 9 Jahre alt und hat die Karte selbst gestaltet und mir ein paar ganz süße Zeilen hinterlassen. Darüber habe ich mich besonders gefreut.

Alles in allem würde ich jederzeit nochmal bei so einer Aktion mitmachen. Man lernt nette Leute und Blogs kennen. Und ganz ehrlich Mädels – wer mag keine schönen Postkarten?

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.