BloggesprächeInsider

Es wird umgebaut…

posted by TheStrangebeauty.net 13. August 2015 4 Comments
argusaugen

… und zwar hier auf dem Blog.
Dem geneigten Besucher meiner kleinen Seite wird es schon aufgefallen sein, dass sich hie und da was tut. Nach endlosem hin und her kann ich sagen, dass wir uns auf der Zielgeraden befinden.
Es wird noch ein paar kleine Änderungen und Ergänzungen geben aber dann sollte alles so stehen, wie ich es mir vorstelle.

Natürlich ist es mir unmöglich, auch nur einen Klick mit der Maus ohne Hilfe zu tätigen. Fräulein Cindy weiß halt immer gerne genau Bescheid, was hier so abgeht.

You may also like

4 Comments

Elke - Mainzauber 18. August 2015 at 12:00

Ha! – ich liebe BloggerINNen, die gerne umbauen. Bin nämlich selbst so eine. Dich habe ich gerade über Bea entdeckt ud wollte mir dein Blogtheme angucken. Das könnte mich dazu verleiten, zum ersten Mal eins zu kaufen. Aber so recht weiß ich noch nicht. Bin auch stattdessen – via Elma – bei einem Plugin gelandet, mit dem man Googlefonts verwenden könnte. Da bin ich jetzt hängen geblieben – Basteltante, die ich bin (aber nur in Bezug auf meine Blogs). Wie bist du denn mit Zuki zufrieden? Ich glaube, dass die Leute von Elma Studio sehr schöne Dokumentationen mitliefern und sicher auch einen guten Support. Na – mal schaun. Wir sehn uns wieder . . .
Herzliche Grüße
Elke

Reply
TheStrangebeauty.net 19. August 2015 at 6:39

Hallo Elke,
ich bin mit dem ELMA Studio Bundle und spez. Zuki sehr zufrieden. Der Support ist vorbildlich und das Preis/Leistungsverhältnis gerade zu lächerlich. Woanders kostet EIN Theme bis zu 80€. Ich würde es immer wieder kaufen.

Reply
Vera 14. August 2015 at 9:38

Bei Dir auch? Bei mir auch. 🙂
So umfangreich, dass ich sogar einen Wartungsmodus vor meinen Blog legen musste.
Jetzt lenke ich mich gerade ein wenig ab und bin gespannt auf Deinen Umbau.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Vera

Reply
Terragina 13. August 2015 at 13:49

Na dann bin ich doch mal gespannt, wie es hier am Ende Deiner Umbauaktion aussehen wird. Und Frl. Cindy unterstützt Dich, das ist doch super. Meine liegen nur faul, träge und müde irgendwo in der Bude rum.

Sei lieb gegrüßt,
Kerstin

Reply

Leave a Comment


*

Top