FantasyLesenswertes

Rezension:Der Spiegel deiner Seele: Du gehörst mir mein Mädchen

posted by TheStrangebeauty.net 8. August 2015 0 comments

Der Spiegel deiner Seele: Du gehörst mir mein MädchenDer Spiegel deiner Seele: Du gehörst mir mein Mädchen by Ava Juliens

My rating: 4 of 5 stars

 

Nette Mischung zwischen Fantasy und Vampirthriller.

Lieyna arbeitet als Psychologin in einer Vollzugsanstalt mit Hochsicherheitstrakt. Die fünfte Ebene ist geheimnisvoll und genau auf diese wird Lieyna zur Gefangenenbegutachtung geschickt um einen der gefangenen Rebellen vernehmen.

Veit, der geheimnisvolle Strafgefangene hinter der Kapuze, manipuliert Lieyna durch seine übersinnlichen Kräfte. Die junge Frau fällt wie in Trance und weiß später nicht mehr, was geschehen ist.

Bald wendet sich das Blatt und Lieyna findet sich selbst als Gefangene wieder, eingesperrt hinter Gittern und den psychologischen Spielchen ihres Rebellen ausgesetzt.

Die Spannungsspirale hält in Atem. Immer wieder neue Erkenntnisse fließen ein und doch gibt es gegen Ende noch eine große Überraschung.

Ich hoffe auf eine Fortsetzung. Das Buch gab’s als Kindle Deal für 1.49€ und ist es durchaus wert gelesen zu werden.

View all my reviews

You may also like

Leave a Comment


*

Top