InsiderTagesschnipsel/Daily Wahnsinn

Jenseits vom Mainstream

posted by TheStrangebeauty.net 26. Juli 2015 0 comments
jackscavoretti

jackscavorettiBei Instagram bin ich über Nina von cherisheachday und Nicole von Streifenliebe auf Jack Savoretti gestoßen.


Amazon Affiliate Link

Eigentlich bin ich nicht so der Gitarrenmusiktyp. Aber dieses Album hat mich beim Probehören so begeistert, dass ich es haben musste. Ich bin hin und weg, wie genial und entspannend diese Musik ist.

 

 

Seit einiger Zeit nutze ich auch die Amazon Music App und liebe sie. Sowohl in der Cloud als auch auf meinem Handy oder den Tabletts sind die Songs wirklich in guter Qualität anzuhören. Vor allen Dingen kann ich auf „meine“ Musik und Alben immer zugreifen. Und natürlich ist die Musik auch über TV via Firestick abzurufen. Für mich als Cloudliebhaberin natürlich absolut genial.

 

 

 

You may also like

Leave a Comment


*

Top