InsiderTagesschnipsel/Daily Wahnsinn

Zeit für den hitzigen Freitagsfüller #321

posted by TheStrangebeauty.net 3. Juli 2015 3 Comments

freitagsfueller

1. Gesprächsthema No. 1 ist die Hitze. Unsäglich, zu heiss und niemand hier im Hause, inklusive der Fellflusen mag die momentane Situation.

2.  Wasser ist mein absoluter Lieblings-Durstlöscher. Ich schaffe mindestens 3-4l am Tag momentan,.

3. Eine gute Entscheidung  – auch wenn mein Geviechs nicht dran glaubt – Ventilatoren, nasse TShirts, Waschlappen und dann die Tiere damit abkühlen.

4.  Der kühlste Platz ist momentan im Bad – und von Paulchen Riesenkater dauerbesetzt.

5.  Wer weiß, wann diese Hitze wieder aufhört. Ganz ehrlich – mir reichen 20° vollkommen aus.

6.  Fruchtsorbet ist mein Lieblingseis.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ABKÜHLUNG, morgen habe ich um halb sieben einen Spaziergang mit Hundiwuff geplant und Sonntag möchte ich bitte, dass es regnet wie aus Eimern und die Temperatur wieder fällt! Hier leidet alles und das ist nicht wirklich lustig, so unterm Dach mit über 30°aufwärts…

You may also like

3 Comments

Spottdrossel 4. Juli 2015 at 21:18

Wenn meine Geierlein durch die Küche schwirren, ist das quasi ein CO2-neutraler Ventilator. Leider läßt er sich sehr schwer regulieren – inzwischen sind die Zwitschies auch hitzebedingt nicht mehr so motiviert, oder es wird NOCH erfrischender, wenn Frau Vögelchen mit ihren eiskalten Füßchen über meinen Nacken trippelt.

Reply
Terragina 4. Juli 2015 at 5:36

Hallo Susi,

oje, ich glaube Dir gerne, dass Dir die Hitze zu viel ist. Viele von uns wollten Sommer und nun ist er mit all seinen Vor- und Nachteilen da. Auch hier überwiegen eher die Nachteile und ich habe keine Lust irgendwas zu tun. Ziemlich doof, das. Aber wir werden auch diese Hitzeperiode überstehen.

Ganz liebe Grüße zu Dir,
Kerstin

Reply
Nina 4. Juli 2015 at 2:32

Geht mir genauso! Alles was über…sagen wir mal 23 Grad geht ist für mich schon viel zu viel. Leider hört uns niemand…
Hoffen wir dass der „Spuk“ schnell vorbei ist gell?

Reply

Leave a Comment

*

Top