abstrakte KunstDie kreative Frau....MalenZentangles

Ich hab dann mal wieder getangelt….

posted by TheStrangebeauty.net 1. Juni 2015 3 Comments
Colorful Times #theartofcreativity2015 #zenartsdesigns #zendala #zentangle #zendoodle #brushpen #finelinerart #the_strangebeauty

So ein bisserl – Mindless painting könnte man sagen. Immer zwischendurch mal gemalt, auch mal liegen gelassen. Hat Spass gemacht und ich überlege, was als nächstes dran ist. Ich werde mit Sicherheit kein grosser Tanglekünstler, das ist klar. Aber es macht Spass und entspannt.

Colorful Times #theartofcreativity2015 #zenartsdesigns #zendala #zentangle #zendoodle #brushpen #finelinerart #the_strangebeauty

You may also like

3 Comments

Spottdrossel 8. Juni 2015 at 20:15

Das erinnert mich daran, ich muß meins auch wieder rausbuddeln. Gibt dann vermutlich ein Kunstwerk mit original Sittich-Nagemuster 😉 .

Reply
Terragina 1. Juni 2015 at 13:52

Das ist doch toll geworden, schön, dass Du mal wieder Zeit zum Tanglen gefunden hast. Ich habe im Moment leider keine Zeit dafür, derzeit sind wieder andere Prioritäten in den Vordergrund gerückt. Aber bald sitze ich sicher auch wieder mit meinen Stiften da. 😉

Ganz liebe Grüße zu Dir,
Kerstin

Reply
Linda 1. Juni 2015 at 11:15

Da muß man sich bestimmt auch konzentrieren, oder? Ist schon eine Herausforderung. Aber eine gute Ablenkung im Alltag.
Liebe Grüße Linda

Reply

Leave a Comment


*

Top