BastelnDie kreative Frau....

Das Smashbook füllt sich

posted by TheStrangebeauty.net 17. Mai 2015 0 comments
smash1

Da Ihr wissen wolltet, wie so ein Smashbook gefüllt aussieht, zeige ich Euch heute ein paar kleine Ausschnitte aus meinem Buch. Ich fülle es nicht jeden Tag, es liegt auch mal eine Woche dazwischen. Es sollen für mich besondere Dinge darin zu finden sein. Und natürlich zeige ich Euch auch nicht alles. Auf youtube gibt es wirklich einige nette Videos, wie man so ein Buch füllen kann.

Mein Smashbook sieht von außen so aus.

smash1Man kann das machen, muss es aber nicht. Ich finde die individuellen Gestaltungsmöglichkeiten einfach wunderbar.

Das Motto meines Lebens 😀

smash2

 

Und was natürlich nicht fehlen darf, ist meine heissgeliebte Natur…

smash3
Jedes Smashbook hat übrigens innendrin andere „Vorgaben“. Die sind als Ideengeber gedacht. Nicht schlecht, wie ich finde. Denn am Anfang steht man vor dem schönen Buch und überlegt, was da reinpasst.

page3 page2 page1Das Smashbook kann ein Tagebuch sein, ein kreatives Buch, ein Abenteuerbuch, ein Notizbuch, ein Haushaltsbuch, ein Lesebuch…. Alles ist möglich – wenn DU es willst.

You may also like

Leave a Comment


*

Top