KüchenkramMenschenküche

Gesund und bunt…

posted by TheStrangebeauty.net 12. April 2015 1 Comment

… war die Woche.

image

Erkenntnis meinerseits: Sitze ich nur rum, hab ich Lust auf KHs in Form von Nudeln, Brot etc. ohne Ende.

Bewege ich mich mehr, wächst die Lust auf gesunde KHs. Ergo….laufen Frau Remm, laufen. Und wenn es nur langsam ist. Jeder Schritt zählt.

Rechts unten übrigens ein weiteres Zitronenexperiment – Zitronenhollandaise. Genial zu Gemüse, egal ob roh oder gekocht. Mach ich auf jeden Fall wieder.

You may also like

1 Comment

Terragina 12. April 2015 at 10:41

Zitronenhollandaise klingt äußerst verlockend – ich glaube, das könnte mir auch schmecken. 😉 Und ich glaube, wir alle neigen dazu, beim Rumsitzen nebenher Ungesundes Zeug zu knabbern…. Du bist nicht alleine. *tröst*

Liebe Sonntagsgrüße zu Dir von Kerstin

Reply

Leave a Comment


*

Top