Sowas von!
Bestimmt fünfmal habe ich dieses Teil in div. Blogs gesehen und beschlossen „Das brauchst Du definitiv nicht!“

Tja, Pech gehabt Frau Remm. Was muss der blöde Zeitungsladen das Ding in einem provokativen „Kauf-mich-Ständer“ aufstellen.

image

Es tröstet mich wirklich, dass meine Freundin auch eines mitgenommen hat 😀

  1. Nein, ich kauf das nicht, nein, ich kauf das nicht, nein …. 😉
    Ich stand gestern davor und habe beschlossen, dass ich das nicht brauche …
    Oder doch? 😉

  2. Haha – immer auf der Suche nach der nächsten kreativen Herausforderung. Ich habe auch schon von dem Buch gehört, mein Hobbykoch sagt, ich brauche das nicht. *schnüff*
    Dir wünsche ich aber viel Spaß beim Stricken und bestimmt zeigst Du uns auch Deine Ergebnisse. 🙂

    Liebe Grüße von Kerstin

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*