Ich habe heute morgen mal wieder rumgemalt.
Experimentierphase nennt man sowas wohl. Neue Stifte und Möglichkeiten austesten.Heute hat es mal wieder nur…

…für zwei Buchstaben gereicht. Links mit Gelschreiber – alleine schon wegen der Farben ein Genuß. Rechts habe ich die Grundform mit Textmarker gestaltet und dann mit schwarzem Fineliner drübergemalt.
Wenn ich wählen dürfte, fände ich die linke Version besser. Rechts die Version hat mich gedanklich irgendwie eingeschränkt. Vielleicht sollte ich entspannter dran gehen. Ist ja schließlich eine Spassveranstaltung. 😀

ef26

  1. Du hast vollkommen recht – Du solltest die Sache locker angehen und beim Zeichnen die Seele baumeln lassen. Und welche Version schöner ist, liegt vollkommen im Auge des Betrachters. Auf jeden Fall hast du zwei Möglichkeiten ausprobiert und Deine Schlüsse daraus gezogen. 😉 Mir persönlich gefällt übrigens auch die linke Version besser. 😉

    Liebe Grüße & hab` einen schönen Tag,
    Kerstin

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.