DOODLE26MalenZentangles

Ich doodle mich in die Nacht

posted by TheStrangebeauty.net 31. Januar 2015 3 Comments

Mein Gott. Hätte ich gewusst, wie süchtig mich das doodeln machen kann, hätte ich es schon viel früher wieder gemacht.
Gut, ich gebe zu, dass die Kurse auf CREATIVEBUG einiges dazu beitragen, meine Kreativität wieder aufzufrischen. Und ich hole mir doch eine Menge Anregungen dort.

Heute abend habe ich mich mit dem abstrakten Malen von Blumen versucht.

flowerdoodle1

 

Dann einfache Blumen. Ich gebe zu,…  …da muss ich noch mehr üben. Alleine die Hand relativ ruhig zu bewegen, fällt mir noch schwer.

petal1
Aber das hier, das hat mir Megaspass gemacht. Irgendwann ist der Knoten geplatzt und ich hab den Stift nur noch laufen lassen.

 

doodlemania1

 

Ich muss aufpassen, dass ich nicht die halbe Nacht mit malen verbringe 🙂

You may also like

3 Comments

Spottdrossel 6. Februar 2015 at 22:21

Hattest Du bei der Seite nur die Testversion gemacht oder den kostenpflichtigen Teil? Irgendwie sehe ich nur einen „upgrade“-Button, aber nicht, was der Spaß kostet?

Reply
TheStrangebeauty.net 7. Februar 2015 at 5:55

Juchu – kostet 9,95$/Monat =8,80 €. Künddigungszeit monatlich. In der Regel reicht für das, was Dich interessiert der erste, kostenfreie Monat oder noch einen Monat drauf. Mehr isses nicht.
Kommt was neues, was einem interessiert, kann man wieder einsteigen. Ist ganz easy.

Reply
Spottdrossel 6. Februar 2015 at 9:40

Was ist denn das für ein „schrecklicher“ Link?
Da muß ich mich mal näher mit beschäftigen, wenn die Sonne wieder Pause hat 🙂 .

Reply

Leave a Comment


*

Top