Bloggespräche

Neues Spielzeug braucht die Frau

posted by TheStrangebeauty.net 28. Januar 2015 2 Comments

Der alte PC muckt und muss neu aufgesetzt werden. Nun gut…. es ist ja nicht so, dass ich nicht schon länger mit einem neuen Spielzeug geliebäugelt hätte. Und dieser ACER Aspire ist aber auch mal ein schnuckeliges Teilchen. Keine Frage, dass ich da nicht vorbei gehen konnte, oder?

spielzeug

 

Jetzt installieren wir nur noch die ganzen Kleinigkeiten, die Frau so braucht und dann kann ich wieder überall mitspielen 🙂

Ich habe mir übrigens eine Cloudversion von Photoshop und Lightroom geleistet. So billig kommt man nicht an eines der Topbearbeitungsprogramme. Dazu immer aktuell und auf dem laufenden. Ich muss zugeben – ich bin PS vorbelastet. Ich nutze es seit ca. 17 Jahren und kann mir ein anderes Programm einfach nicht vorstellen. Es ist auch nicht wirklich schwerer zu erlernen als andere Programme – obwohl das viele glauben. Dem ist wirklich nicht so.

Bei Adobe gibt es Testversionen für 30 Tage. Und wer ein Photoimpact oder ein PaintShopPro bedienen kann, der kann auch PS erlernen. Mit Ebenen wird in jedem Proggie gearbeitet und den Schnickschnack für rundherum gibts entweder in Communities für lau oder in Shops zum kaufen.

 

You may also like

2 Comments

MysteraXIX 28. Januar 2015 at 19:51

Das ist ja eine komische Desktop-Oberfläche und ein Dynamo kann ich auch nicht entdecken

Reply
Terragina 28. Januar 2015 at 18:48

Glückwunsch zum Acer und natürlich auch zur PS-Version. Ich nutze sie auch schon seit über einem Jahr und bin total happy damit. Ganz viel Spaß beim Einrichten des Laptops und dem Rumspielen und Entdecken von PS… es wird Dir ganz viel Freude machen. *sicherbin*

Viele liebe Grüße von Kerstin

Reply

Leave a Comment


*

Top