Bloggespräche

Schlaflose Nächte sind immer willkommen….

posted by TheStrangebeauty.net 18. Januar 2015 3 Comments
  1. Man kann bis in die Puppen TV sehen. Heute nacht bin ich bei RANI auf Amazon Prime hängengeblieben.
  2. Frau versorgt den fiebernden Mann mit Tee und ABs
  3. Paulekater ist um halb drei der Ansicht, dass er dringend geschmust werden muss.
  4. Frau Trottel hat vergessen, dass Handy stumm zu stellen und bekommt so jedes PLING mit, wenn eine Nachricht reinkommt.
  5. Kaffee schmeckt am besten zwischen 4 und halb 5.
  6. Jetzt kann ich eh aufbleiben und weiter TV schauen.
  7. Huch, schon 7 Uhr. Also auf zum Kaffee 3.0.

You may also like

3 Comments

Angela 20. Januar 2015 at 19:36

🙂 Moon Du liebe,
ja, schmunzeln muss ich auch. 🙂
…und die Plings ebenfalls…
Liebe Grüße und gute Besserung für Deinen Mann,
Angela

Reply
stoffel 18. Januar 2015 at 10:17

Sorry ich hab’s bildlich vor mir und kann nicht ausser einen dickes Lächeln im Gesicht zu haben … ich hoffe dennoch das Du heute Nacht Schlaf bekommst und schalt Dein Handy und alles piept und summt und so auf stumm *drück*.

Reply
TheStrangebeauty 18. Januar 2015 at 10:35

War klar, dass da ein Lachen kommt :).
Ich musste ja selbst lachen, als ich es nochmal gelesen hatte. Aufstehen wäre eine Möglichkeit gewesen. Aber wenn man denn doch so gut liegt…
Nunja, 4 Stunden Schlaf hab ich bekommen. Allerdings gewinne ich heute keinen Schönheitswettbewerb 🙂

Reply

Leave a Comment


*

Top