CreativesFantasyJugendbücherKochbücherLesenswertesSciFi

Meine Buchempfehlungen aus diesem Jahr

posted by TheStrangebeauty.net 26. Dezember 2014 0 comments

Ich habe mir gedacht, ich lasse Euch mal an meinen gelesenen Büchern teilhaben. Ich habe natürlich mehr als diese 8 Titel gelesen – sowohl auf dem Tablett, als auch in Papierform. Aber diese Titel hier kann ich uneingeschränkt empfehlen. Ich verzichte auf jegliche Werbelinks zu irgendwelchem Affiliate Marketing, da ich das selbst als sehr enervierend empfinde. Meine Rezensionen dazu könnt Ihr über das Goodreads Widget oder über die einzelnen Beiträge hier im Blog abfragen.

 

buchempfehlung2014-15

  1. Fabelheim – der Auftakt zu einer furiosen Reihe mit Elben, Trollen etc.
  2. Fabelheim 2 – es geht spannend weiter. Die weiteren Bücher dieser Reihe werde ich nun nach und nach lesen und hier rezensieren.
  3. Der Marsianer – toller Stoff für einen Film, der auch von Ridley Scott nun verfilmt wird.
  4. Die sonderbare Buchhandlung des Mr.Penumbra – wer Bücher liebt, muss dieses Buch lesen. Auch hier gibt es einen weiteren Teil 🙂
  5. Mr. Peregrines Geheimis – ein weiteres Buch um kauzige Menschen, Elfen und eine Spiegelwelt.
  6. Die „Gelöscht-Trilogie“ – aufregendes Jugendbuch in 3 Teilen. Durchaus lesenswert.

 

You may also like

Leave a Comment


*

Top