KochbücherLesenswertes

Rezension: Backen von Cynthia Barcomi

posted by TheStrangebeauty.net 16. Dezember 2014 0 comments
Barcomi backen

Barcomi backen

 

Seit gut zwei Jahren stand dieses Buch auf meiner Wunschliste beim ama***. Vor ein paar Wochen gab ich mir endlich einen Schubs und habe es bestellt.
Es ist wunderbar. Ich liebe es.

Die Aufteilungen, die Bilder – man hat das Gefühl, der Duft der Backwaren steigt direkt aus dem Buch heraus.
Ich habe bis jetzt die American Pancakes probiert – andere sind mir nie gelungen. Diese waren fantastisch. Total fluffig, wie man HIER sehen kann.

Und am Wochenende habe ich den Apple Streusel Cake probiert. Er ist ein Gedicht und hält – insofern er nicht vorher aufgegessen ist – locker eine Woche. Das Buch würde ich jederzeit wieder kaufen und habe mir geschworen, regelmäßig die Rezepte abzuarbeiten.
Ich bin eigentlich keine Back-oder Kochbuchköchin. Aber hier muss man sich ganz genau an die Rezepte halten um diesen Flair der Kuche, Torten etc. zu erhalten. Und da es uns bis jetzt geschmeckt hat, schmökere ich schon wieder in dem Buch um am Wochenende ein neues Rezept auszuprobieren. Vielleicht Cinnamon Rolls oder American Cheesecake. Die Auswahl ist ja recht gross und schmackhaft.

You may also like

Leave a Comment


*

Top