Bloggespräche

Da ist sie nun….

posted by TheStrangebeauty.net 28. November 2014 5 Comments

Im neuen WordPress Heim. Noch jungfräulich und unschuldig sieht es aus.

Die Themenauswahl bei den WordPress Themes ist riesig. Ich weiss noch nicht, ob ich schon das passende gefunden habe. Aber bis jetzt bin ich zufrieden.
Die Konfiguration ist übersichtlich und ich kann endlich schalten und walten, wie ich will.

Warum ein neuer Blog?

Der alte Anbieter war sehr nett, entsprach aber nicht mehr dem, was ich von einem Bloganbieter erwarte. Deswegen nun die Ausweichung auf WP und natürlich auch eine neue Domain.

 

thestrangebeauty.net

Denn wenn man neu anfängt, dann auch richtig.  Aktualisiert also bitte Eure Bookmarks und rss Feader. Es geht ab sofort hier weiter.

You may also like

5 Comments

Vera 30. November 2014 at 15:23

Hallo Susi,

ein hübsches Layout hast Du gefunden. Das habe ich noch nie gesehen, dabei habe ich kürzlich erst „tausende“ angeguckt, weil ich was neues wollte.
Dieser „Page Top“ Button gefällt mir gut. Sowas bräuchte ich auch. Meiner ist ganz unten.

Liebe Grüße und viel Spaß bei wordpress,
Vera

Reply
Ela 29. November 2014 at 20:38

Hi Susi, schön dich hier zu lesen und ein hübsches Layout haste gefunden! I like it – sehr übersichtlich 🙂 Ich hab ja auch WP und suche irgendwie noch die passenden Plugins für simple „Likes“ und eine schöne Kommentarfunktion. Wenn du also da was Nützliches findest, gib mal Bescheid wenn du magst 🙂

Reply
Ulli 29. November 2014 at 16:48

… und wenn Du noch die Beiträge komplett anzeigen würdest und nicht nur die Anreißer, dann wärs perfekt 🙂
Das Design find ich sehr sehr hübsch. WordPress hat schon was, gell? Ich hab da seit über 8 Jahren dabei – mit wechselnden Themes.

Liebe Grüße!

Reply
TheStrangebeauty 29. November 2014 at 17:43

Liebe Ulli.
Leider lässt sich das bei dem Thema nicht einstellen. Nur Snippets. Ich versuch mich aber die Tage mal am Codemumschreiben 🙂

Reply
Betti 28. November 2014 at 16:43

Hallo liebe Susi,
da hinterlasse ich dir doch auch gerne mal eine kurze Nachricht und wünsche dir viel Spaß mit WordPress. Ich komme sehr gut damit zurecht :-). Dein Layout finde ich sehr hübsch und ich weiß, dass es nicht leicht ist bei der großen Auswahl das Richtige zu finden. Also einen guten Start und ich besuche dich wieder :-).
Liebe Grüße Betti

Reply

Leave a Comment


*

Top